P1170032.png

4. Kater Donnersberg 32/19-01

Kater Donnersberg 32/19-01

Allgemein

Unser Fahrzeug "Kater Donnersberg 32/19-01" ist ein Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) unserer Bereitschaft. Es wird als MTF für die Schnell-Einsatz-Gruppe Betreuung (SEG-B) genutzt, welche durch unseren Ortsverein betrieben wird. Als Kreiseinheit (Landkreis Donnersbergkreis) trägt das MTF deshalb den Funkrufnamen "Kater Donnersberg".

• Fahrgestell: Ford Transit
  • Baujahr: 2011
  • Ausbau: Binz
  • Leistung: 103kW / 140PS
  • Hubraum: 2401ccm
  • Antrieb: Allradantrieb

Ausstattung

Unser MTF ist für die SEG-B im Einsatz. Für diesen Zweck ist im hinteren Teil des Fahrzeugs ein Regalsystem und Halterungen verbaut, in dem Euro-Boxen und einzelne Gegenstände für den nötigsten "Erstangriff" der SEG-B zu finden sind. Dort befinden sich unter anderem Utensilien zur Registrierung, Organisation, Absperrung, Kleinverpflegung und Beschilderungssätze. Auch ein Tisch, Stühle sowie diverse weitere Utensilien sind im platzsparenden System untergebracht.