Centstueck_1920x640.jpg Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH

E-Mail: m.krauss@ov-eisenberg.drk.de

Rot-Kreuz-Str. 2
67304 Eisenberg

Als Privatperson oder Unternehmen stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen, mit Ihrer Spende Menschen in Not zu helfen.
Unser Verein ist ein gemeinnütziger Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes. Ihre Spendengelder gehen direkt und ohne Umwege nur an unseren Ortsverein in Eisenberg (Pfalz) und wird dort in den verschiedenen Bereichen des Vereins, wie z.B. Sozialer Service oder Bereitschaft genutzt.

Über die Spende per Überweisung können Sie eine Überweisung auf der Bank oder in Ihrer Banking-App in gewünschter Höhe an uns senden. Auch freuen wir uns natürlich sehr über einen Dauerauftrag von Ihnen!

Sie haben die Wahl zwischen zwei unserer Spenden-Konten. Welches Sie wählen, bleibt Ihnen überlassen. Das Geld gelangt grundsätzlich zum selben Ziel: direkt in unseren Verein in Eisenberg:

Spendenkonto Sparkasse Donnersberg:

IBAN: DE20 5405 1990 0001 1005 10
BIC: MALADE51ROK

Spendenkonto Vereinigte VR Bank:

BIC: GENODE61SPE

Bei Spendenanfragen von Firmen an unseren Verein oder weiteren Fragen zu Spenden kontaktieren Sie gerne unseren Vorsitzenden Markus Krauß. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite rechts oben.

Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit bequem über PayPal an uns zu Spenden. Klicken Sie dafür hier: PayPal-Spende.