PayPal-Spende

Ansprechpartner

Herr
Markus Krauß

Vorsitzender

E-Mail: m.krauss(at)ov-eisenberg.drk(dot)de
Tel.: 06351/8029

Rot-Kreuz-Str. 2
67304 Eisenberg

Als Privatperson oder Unternehmen stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen, mit Ihrer Spende Menschen in Not zu helfen. Über die PayPal-Spende können Sie schnell und einfach zwischen verschiedenen Optionen und Spendenhöhen wählen.

Unser Verein ist ein gemeinnütziger Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes. Ihre Spendengelder gehen direkt und ohne Umwege nur an unseren Ortsverein in Eisenberg (Pfalz) und wird dort in den verschiedenen Bereichen des Vereins, wie z.B. Sozialer Service oder Bereitschaft genutzt.

Klicken Sie für Ihre PayPal Spende diesen Spenden-Button:

Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit auf der Bank oder bequem über Ihre Banking-App per Überweisung oder Dauerauftrag an uns zu Spenden. Klicken Sie dafür hier: Spende per Überweisung.

Spenden

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Spenden

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende